Macht ihr eigentlich gerne Pläne? Für das nächste Wochenende, den nächsten Urlaub oder die Rente? Es ist eine wunderbare Beschäftigung. Bei den eher nahegelegenen Terminen sind die Möglichkeiten etwas begrenzt, aber es gibt sehr viele schöne Orte, an denen man den nächsten Urlaub verbringen kann. Insbesondere, wenn man ein wenig auf Instagram herumsucht. Zack, sitzt man im Kaninchenloch und die Merkliste wird immer länger.
Ich werde in ein paar Tagen 60 und werde mit dem Mann ein langes Wochenende in Paris verbringen. Nachdem ich einige wenige Posts abgespeichert hatte, wurde ich GEFLUTET. Meine Merkliste wurde immer länger, vom Vintageshop über die beste Pharmacie (by the way: ich empfehle die City Pharmacie oder die neue in Les Halles), Restaurants, das beste Baguette (da gibt es übrigens jedes Jahr einen Preis und diese Boulangerie beliefert dann den Elysée) und so weiter und so weiter. Museen, Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten. Es nahm kein Ende.
Abo abschließen, um Artikel weiterzulesen
Unser Monatsabo für 7,90€
- alle Artikel lesen
- ein Monat Laufzeit, jederzeit kündbar
- geschützte Community, nicht öffentlich sichtbar
Wenn Du ein Konto hast, log Dich doch ein:

